Moscato d'Asti Veronica DOCG

Moscato d'Asti Veronica DOCG/ Cascina Garitina

Der Moscato d’Asti wurde sorgsam aus von Hand geernteten Moscato-Trauben hergestellt und in temperierten, versiegelten Edelstahltanks bei einer Temperatur von nicht mehr als 18°C vergoren. Er hat eine sanft lebendige, hellgelbe Farbe. Er entwickelt ein frisches, intensives und offenes Bouquet mit Nuancen von Litchi und Holunderblüten, Akazie, Orangen und Pfirsichblüten. Am Gaumen zeigt er elegante und harmonische Perlen.

14,80 CHF
Bruttopreis
Menge

Die Mindestbestellmenge für diesen Artikel ist 6.

MengeRabatt/Flasche
ab 144 0.6 CHF
ab 90 0.5 CHF
ab 72 0.4 CHF
ab 54 0.3 CHF
ab 36 0.2 CHF
Produzent

La Tribuleira

Region inkl. Ursprungsbez.

Piemonte DOCG

Traubensorten

Moscato

Jahrgang

2022

Flaschengrösse

75 cl

Land

Italien

Artikel-Nr.

8004817

Besondere Bestellnummern

Weinbeschrieb

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

5 andere Artikel in der gleichen Kategorie: