Unser Team

Rückgrat der Firma

Familie

Herbert und Beatrice Riem

Haben als Chef und Chefin den Laden im Griff – auf jeden Fall sie!

Simon Riem

Lebensmittel­ingenieur, Allrounder – und vor allem Gewissheit für Weinleidenschaft! Generation 6.01!

Manfred Riem

Als Speditionschef mit jeder Flasche per Du – et fier de ses vignobles an der Bonne Côte!

Mitarbeiter

Paul Kohli

Heiteren Gemütes und von gutem Wein beseelt, begeistert er seit 1984 jeden Weinfreund!

Lilo Hubacher

E suberi Sach ... bleibt zurück, wo immer sie ihre Runde gemacht hat!

Angela Känel

16 Jahre leitet sie – freundlich und kompetent – unser Büro und ist niemals krank. Gefällt es ihr bei uns?

Hansueli Stoller

Zuverlässig, hartnäckig und mit blumiger Sprache unsere wichtige Stütze im Aussendienst!

Roland Fankhauser

Ettikettier­künstler mit strengem Auge für Sujet, Millimeter und gerade Etiketten!

Daniel Vogel

Intern ausgebildeter Weinbautechniker HF und Kellermeister mit wachem Geist und sicherem Gaumen!

Stefan Gilgen

Wein kommt, wird abgefüllt und wieder ausgelifert - dank Stefan speditiver und zuverlässiger denn je.

Rosmarie Vogel

Mit Schwung (und grünem Daumen) vom Frühjahr bis zum Herbst in unserem Umschwung.

Ursula Bieri

Garantin für aufgeräumte Stimmung ... und Schreibtische. Herz wie Haare aus Gold!

Thierry Hess

Gelernter Koch und Weintechnologe EFZ: unser heimliches gesamtkulinarisches Gewissen!

Adrian Rieder

Aus dem Simmental - für das Simmental. Voller Zuversicht und mit etwas Wehmut vertrauen wir ihm unsere lieb gewordenen und treuen Kunden an - und das exklusiv.

Filip Ondrejco

Filip ist unser Lehrling als Weintechnologe. Bei ihm liegt noch alles drin. Vom Rebberg bis ins Glas - wir sind echt gespannt.

Marc Gerber

Von der Käserei in die Kellerei. Beim "Chäse" wird die Hygiene grossgeschrieben. Darum glänzt es seit neuem in unserem Keller, dass es eine wahre Freude ist.

Stefan Marti

Viermal kämpfte er am Eidgenössischen mit Verve für unseren Kanton. Den gleichen Schwung bringt er als Chauffeur in unsere Spedition.

Claudia und Katja Riem

Und zu schöner Letzt: Kauffrau und Winzerin mit Weinleidenschaft! Generation 6.02 und 6.03