Nero di Troia "Il Troiano"

  • -29,6%
Nero di Troia "Il Troiano"

Die Traubensorte Nero di Troia ist nach dem Ort Troia in der Provinz Foggia in Apulien benannt. Der Ort wurde angeblich von Diomedes, dem Helden aus der griechischen Mythologie gegründet. Er war einer der Krieger, die im legendären Trojanischen Pferd die Stadt Troja erobert haben. Bei der Rückkehr aus Troja zerschellte sein Schiff bei einem Sturm an der apulischen Küste. Zur Erinnerung an die Legende wird unser stoffige und nach schwarzen Beeren duftende Il Troiano durch seine Etikette mit dem Trojanischen Pferd geschmückt.

8,80 CHF
29,6% sparen
12,50 CHF
Bruttopreis
Menge

Die Mindestbestellmenge für diesen Artikel ist 6.

MengeRabatt/Flasche
ab 144 0.6 CHF
ab 90 0.5 CHF
ab 72 0.4 CHF
ab 54 0.3 CHF
ab 36 0.2 CHF
Produzent

Tagaro

Region inkl. Ursprungsbez.

Puglia IGP

Traubensorten

Nero di Troia

Jahrgang

2022

Flaschengrösse

75 cl

Land

Italien

Artikel-Nr.

5052816

Besondere Bestellnummern

Weinbeschrieb

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: