Nizza "Ricossa"

Nizza / Noceto Michelotti

Der Nizza ist sanft, trocken und körperreich und wurde liebevoll aus den besten von Hand geernteten Barbera-Trauben hergestellt. Er hat eine intensive, dunkle rubinrote bis violette Farbe. Sein Bouquet ist aromatisch mit Nuancen von schwarzen Kirschen, Pflaumen und Eichenvanillin. Am Gaumen zeigt er frische, fruchtige und angenehme Aromen mit Nuancen von Himbeeren und Pflaumen, eine ausgewogene Säure, reife Tanninen und einen eleganten langen Abgang.

24,00 CHF
Bruttopreis
Menge

Die Mindestbestellmenge für diesen Artikel ist 6.

MengeRabatt/Flasche
ab 144 0.6 CHF
ab 90 0.5 CHF
ab 72 0.4 CHF
ab 54 0.3 CHF
ab 36 0.2 CHF
Produzent

Noceto Michelotti

Region inkl. Ursprungsbez.

Piemonte DOCG

Traubensorten

Barbera

Jahrgang

2018

Flaschengrösse

75 cl

Land

Italien

Artikel-Nr.

5035818

Besondere Bestellnummern

Weinbeschrieb

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: