Fleurie

Fleurie/ Cave de Fleurie

Er besticht durch seine strahlende, rubinrote Farbe und seine Klarheit. In Frankreich bezeichnet man die visuellen Eindrücke mit dem treffenden Wort: „ce vin se présente dans une magnifique robe“. Das Bouquet ist diskret und erinnert an Brombeeren. Im Gaumen überrascht seine Richesse, anfänglich mild, im Abgang jedoch kernig und tanninreich. Dieses Tannin deutet auf eine gute Ausbaumöglichkeit hin.

14,80 CHF
Bruttopreis
Menge

Die Mindestbestellmenge für diesen Artikel ist 6.

MengeRabatt/Flasche
ab 144 0.6 CHF
ab 90 0.5 CHF
ab 72 0.4 CHF
ab 54 0.3 CHF
ab 36 0.2 CHF
Produzent

Cave de Fleurie

Region inkl. Ursprungsbez.

Beaujolais AC

Traubensorten

Gamay

Jahrgang

2020

Flaschengrösse

75 cl

Land

Frankreich

Artikel-Nr.

3104717

Besondere Bestellnummern

Weinbeschrieb

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: