Sasso Bucato Russo

Sasso Bucato Russo/ Russo

Der Sasso Bucato ist das Aushängeschild der Azienda Agricola Russo. Auf dem Rebgut liegen grosse Felsblöcke. Früher hatte man hier Marmor abgebaut. Um zum edlen Marmor zu finden, bohrte man Löcher in den Fels: Sasso Bucato - der durchbohrte Stein. Nach der sortengetrennten Vinifikation und einem zwölfmonatigen Eichenfassausbau, komponiert Michele die Assemblage Sasso Bucato, die er drei Monate später sorgfältig auf die Flasche zieht. Er besticht durch seine purpurrote, samtige Farbe, den vollmundigen Geschmack mit ausgeprägt fruchtigen Akzenten.

28,00 CHF
Bruttopreis
Menge

Die Mindestbestellmenge für diesen Artikel ist 6.

MengeRabatt/Flasche
ab 144 0.6 CHF
ab 90 0.5 CHF
ab 72 0.4 CHF
ab 54 0.3 CHF
ab 36 0.2 CHF
Produzent

Russo

Region inkl. Ursprungsbez.

Toscana IGT

Traubensorten

45% Merlot / 45% Cabernet Sauvignon / 10% Petit Verdot

Jahrgang

2021

Flaschengrösse

75 cl

Land

Italien

Artikel-Nr.

5004814

Besondere Bestellnummern

Weinbeschrieb

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: